Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2020: Von Andreas Ni an Chris _____

(eigentlich gehört jemand, der mehr als 1-2 Ausrufe- oder Fragezeichen setzt, schon mal ärztlich untersucht)

Chris, wenn man gemeinen Foristen klar machen möchte, dass sie gründlicher (und nicht so oberflächlich) lesen sollen, dann hat man wenige Möglichkeiten: die Schweinsohren lang ziehen - oder gar Hammelbeine - geht hier nur virtuell, und dafür eignen sich ellenlange Anreihungen von Ausrufungszeichen sowie Großschreibung hervorragend.

7. Mai 2020: Von Chris _____ an Andreas Ni

Andreas, stell dir mal vor, statt der Mickeys würden hierzulande 4-6sitzige experimental-homebuilts mit Druckkabine und PT6 rumfliegen :-) und auch noch unter IFR. Schade, dass das hier nicht geht.

7. Mai 2020: Von Andreas Ni an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Wie langweilig wäre das Leben, hätten wir nicht Alle Träume, die es zu erfüllen gäbe :-))


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang