Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2020: Von Patrick Lienhart an Chris _____

Interessant, danke. Stimmen seine Skalierungen oder nicht?

Ich glaub ihm ist egal was irgendwer von seiner Interpunktion hält, er fliegt lieber in seiner Turboprop und freut sich darüber.
Ich meine damit dass er bisher ganz gut gefahren ist, auch ohne Arzt.

7. Mai 2020: Von Chris _____ an Patrick Lienhart

Das ist sicher alles richtig. Ich habe jetzt nicht den ganzen Meyer-Text durchgesehen - wie gesagt anstrengend zu lesen - aber geh mal davon aus, dass Meyer schon weiß, wovon er schreibt. Der hat ja quasi sein Leben der Fliegerei gewidmet und ist dabei ein individuelles unternehmerisches Risiko eingegangen, was sich am Ende sehr für ihn ausgezahlt hat. Es sei ihm gegönnt, er hat mit X-Plane auch Wert für uns alle geschaffen! - seine Interpunktion bleibt trotzdem...nun ja... anstrengend.

Nachtrag: ich habe gerade mal seine Homepage besucht - es ist eindrucksvoll, wie ein erfolgreicher Unternehmer sich mit seinem Geld gleich in mehreren Bereichen auch sozial engagiert.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang