Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2020: Von Lutz D. an Markus Groß Bewertung: +1.00 [1]

Hä? Was hat Gerald denn unfreundliches geschrieben?

6. Mai 2020: Von Markus Groß an Lutz D. Bewertung: +0.67 [1]

Bleib doch einfach beim Thema. Danke! Man muss doch nicht zu allem seinen Senf dazugeben, sorry!

6. Mai 2020: Von Carsten G. an Markus Groß Bewertung: +1.00 [1]

Bleib doch einfach beim Thema. Danke!

Also wer erwartet, hier über Seiten das ursprüngliche Thema beizubehalten, ist bei PuF falsch. Spätestens auf Seite 2 landen wir bei Flugleitern, Mickeys, Fallschirm (ach nee, der ist ja raus) oder Behörden-Bashing.

Ich habe "nur" vier Turbinen, die am Boden laufen - in einer Biogasanlage: schlechte elektrische Effizienz, aber gute Wärme-Ausbeute und wenig, das kaputt geht, solange die Dinger genügend Luft bekommen - sehr empfindlich gegenüber zugesetztem Luftfiltern.

6. Mai 2020: Von Chris _____ an Carsten G. Bewertung: +1.00 [1]

Hatten wir nicht gerade kürzlich jemanden, der mit neuem Account über zwei Forumsseiten alle ordentlich provozierte und dann alle Beiträge wieder löschte?

Ich glaube, da erlaubt sich jemand einen Spaß mit uns.

6. Mai 2020: Von Lutz D. an Markus Groß Bewertung: +8.00 [8]

Bleib doch einfach beim Thema. Danke! Man muss doch nicht zu allem seinen Senf dazugeben, sorry!

Nun, mir schien, Du habest von Unfreundlichkeit gesprochen, nicht nur von Turbinen. Diesen Anschein hast Du auch bei anderen erweckt. Dazu habe ich eine Rückfrage gestellt - gerade weil viele sich sicher erhofft hatten, dass ein Threadersteller beim Thema bleibt, insbesondere, wenn er so offensichtlich Schwierigkeiten hat, einige der Beiträge (zum Beispiel den von Achim) intellektuell zu erfassen. Und Emotionen verstellen ja häufig den Blick auf das wesentliche.

Können wir Dir ggf. helfen, Dein Diskursverhalten etwas kompatibler zu gestalten?


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang