Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. März 2020: Von Chris _____ an Daniel K.

Anfluggebühr gibt's für Anflüge, Landegebühr für Landungen.

Ich glaube, Bernhard hat fur EDDF nur deshalb die Landegebühr zitiert, um die (unbekannte) Höhe der Anfluggebühr einzuschätzen.

Wie wäre es wohl, wenn nach dem freundlichen Radarlotsen, der ein low approach anbietet, der freundliche Towerlots auch noch ein Touch-and-Go anbieten würde, und beim Wegflug dann käme "D-EXXX, an welche Anschrift dürfen wir die Rechnung schicken?"

Bei den Beträgen würde es vermutlich Streit geben.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang