Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2020: Von Papa Fox an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

(ich antworte dem letzten)

ich bin gerade über etwas anderes schockiert: sigourney weaver ist 70 jahre alt/ jung. ich muss meine optik neu kalibireren, sieht man ihr nicht an.

21. Februar 2020: Von Chris _____ an Papa Fox Bewertung: +1.00 [1]

Danke für die Rückkehr on-topic :-)

21. Februar 2020: Von Alexander Callidus an Papa Fox

Ein anderes Thema, aber weil es so gut passt: zufälligerweise hatte ich vor einer halben Stunde ein Interview mit Jörg Thadeusz in der FAZ gelesen. Das oben verlinkte ZDF-Interview mit Sigourney Weaver ist eine ausgezeichnete Illustration seiner Position.

Wegen der FAZ-Bezahlschranke hier mal der Beginn:

"Herr Thadeusz, mit welcher Frage dürfen ihre Interviews niemals beginnen?
Das sind Fragen, die man vorher hätte wissen können. Auf der Ebene, „wie alt sind Sie?“. Es gibt diesen legendären Ausschnitt aus der HR-Sendung Frankfurter Stammtisch in den sechziger Jahren: Da sitzen vier alte Herren, die natürlich von einer Frau in Schürze mit Weißweinschoppen bedient werden – und mitten drin sitzt Alfred Hitchcock. Einer fragt in etwa, „ich weiß nicht ob ich irre, Herr Hitchcock aber man sagt, sie hätten schon einen von diesen Oscars gewonnen“. So etwas ist das Ende.

Wie geht es besser?
Da muss ich oft lange darüber nachdenken. Ich habe mal eine berühmte Schauspielerin befragt. Da waren die ersten zehn Minuten verschenkt. Die dachte, den Typen hier vom DDR-Fernsehen werde ich jetzt schnell mal abfrühstücken. Dann glaubte Sie mir aber irgendwann, dass ich mich für sie interessiere und das Gespräch auch vorbereitet hatte. Davor hatte ich fast jede ihrer Antworten mitsprechen können."


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang