Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2020: Von Tobias Schnell an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Ich würde lieber mehr Mist ignorieren als zu erfahren, dass etwas gelöscht würde von dritter Stelle

Unter "rausfiltern und ignorieren" hatte ich (und Carsten?) jetzt eher die selige "ignore"-Funktion aus alten Usenet-Zeiten verstanden, weniger eine aktive Administration.

27. Januar 2020: Von Sven Walter an Tobias Schnell

Sorry, da war ich wohl noch analog unterwegs.

27. Januar 2020: Von Carsten G. an Tobias Schnell

Genau das! Diese Bitte mit einem Versuch der Zensur zu vergleichen ist absurd. Die Logik ist, dass ich zuerst lesen muss, um dann festzustellen, dass wieder nur unsägliche Aussagen und wirre Beschimpfungen stehen; auch "nur" Querlesen kostet Zeit und Nerven.

27. Januar 2020: Von Wolff E. an Carsten G.

Bei Facebook gibt es die Funktion "nicht mehr abonnieren". Ich fände es hier nicht so schlecht. So kann jeder für sich selbst entscheiden, wessen geistige Ergüsse er lesen will und welche nicht...

27. Januar 2020: Von Sven Walter an Carsten G.

"Frage an den Admin:

kann man einen Schwachsinns-Threat auch komplett rausfiltern und ignorieren?"

Also komplett ignorieren wäre jetzt nicht so schwer gefallen ;-). Aber ich lerne dazu bzgl. Usenet und natürlich geht das bei Fatzebook leichter.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang