Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Helmut Franz Bewertung: +1.00 [1]

mit freude habe ich im nachbarthread gelesen, daß jena-aishow wieder im juli ist. hoffentlich kommt nicht wieder ausgerechtnet am freitag und samstag so eine drecksackwolke und regnet sich ab, genau zur schönsten zeti...

ich stell mal den vorschlag in den raum, daß wir auf dem cessna-treffen ein konzil einberufen und nach lage und gelage, diskussionen und gegenseitigen maßregeln etc den puf-forums-frieden von jena unterzeichnen und uns verpflichten, für ein jahr NUR über fliegen in diesem unsrem forum zu schreiben. abweichler von der linie werden in höflichster form darauf hingewiesen.

-- keine politik

-- keine weltanschauungen

-- keine - oder fast keine - verschwörungstheorien

-- keine - oder wenige beschimpfungen

jeder bringt aus seiner stadt ein siegel mit, falls nicht vorhanden, ein bild von seinem flieger, daumenabdruck oder foto von sich selbst. ich bring eine pergamentrolle mit, auf der dann alles festgehälten wird und kopien im heiligen fliegerischen deutschen reich verteilt werden, an jedem flugplatz, ul-platz (ja andreas - auch uls! worms ist ja auch zugelassen für uls) und heliport.

mögen dann die glocken von jena den gefunden pax luftikus in deutschland verkünden!

audaces fortuna juvat!

lucrifature te salutant!

ingo fuhrmeister

geboren um zu fliegen, zu lästern und zu hetzen

27. Januar 2020: Von Sven Walter an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

ich stell mal den vorschlag in den raum, daß wir auf dem cessna-treffen ein konzil einberufen und nach lage und gelage, diskussionen und gegenseitigen maßregeln etc den puf-forums-frieden von jena unterzeichnen und uns verpflichten, für ein jahr NUR über fliegen in diesem unsrem forum zu schreiben. abweichler von der linie werden in höflichster form darauf hingewiesen.

-- keine politik

-- keine weltanschauungen

-- keine - oder fast keine - verschwörungstheorien

-- keine - oder wenige beschimpfungen

Na dann fang doch an, einfach vor der eigenen Tür zu kehren. Vielleicht wird die Persiflage mit Verbindungsundaltadelssiegelringen dann gar nicht mehr nötig :-).


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang