Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Pssst, Ingo! Verrat' sowas doch nicht den gemeinen Foristen :-))

Fehlt nur noch, dass Du hier meine Dessousmarke outest!!!

und stöckelschuhe von dior oder schannell für die räder...

16. Januar 2020: Von Andreas Ni an Andreas Ni

So. Zwei Klappen auf einma mit dem Clip:

https://www.youtube.com/watch?v=_-77RY8whQU

Erstens die fliegende Frau, wenn auch nur rechts, dafür ganz gut im Funk, und exclusiv für Achim Ha den Traffic Conflict.

Ich flog in Oshkosh 2x an und ab, das war zwar in den 90ern, dafür war früher mehr los, und die Meldepunkte hiessen bereits genauso. Ging völlig undramatisch, ungefähr wie in dem Clip und sogar ohne Jets, die sich zum Conflict entwickeln wollen.

Was Mickeys angeht: die haben in Oshkosh eine eigene Mickey-Landebahn und ganz klare Anweisungen, wie weit sie sich dem richtigen Flugplatz nähern dürfen. Soweit ich es bisher beurteilen konnte, halten die sich dort alle dran.

Im übrigen sollte der Typ mit seiner ansonsten Klasse C310 sich mal an Ingo wenden, denn so ziemlich alles, was mit Motorüberwachung zu tun hat, zeigt ziemlich Mist an.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang