Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. August 2019: Von  an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Abgesehen davon, dass der Umgang der hier vertretenen Piloten untereinander für einen Außenstehenden völlig unbegreiflich ist, ist es nach den gemachten Erfahrungen der Vergangenheit nur eine Frage der Zeit, bis es einen neuen Teilnehmer im Forum mit Namen Sixela Yorc gibt....

8. August 2019: Von Thomas Endriß an  Bewertung: +3.00 [3]

Schreibt einer anonym und mit einem nicht existenten Account.

Feige, einfach feige!

8. August 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

der war gut....darauf bin ich noch garnicht gekommen....

er hat sich tatsächlich zum 32 mal gelöscht! wünschen wir ihm, daß seine schreibseele das nächste

evolutions-level erreicht! ich weis - es ist nur eine frage der zeit....dann meldet sich seine tastatur von

alleine an....ab montag n.w. hält er es nicht mehr aus! dann steigt er aus der asche empor...

mfg

ingo fuhrmeister

AvC-fan

8. August 2019: Von Chris _____ an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Können wir bitte mal die Häme draußen lassen. Ist ja wirklich ein Kindergarten hier. Homo homini lupus.

Jeder (mich selbst eingeschlossen) kann sich ja mal fragen, wie er (m/w) beitragen kann, dieses Forum für "Neue" attraktiv zu machen.

Off-topic-Diskussionen sind m.E. gar nicht schlimm, persönliche Angriffe und das "Abstempeln" einiger Mitforisten schon.

Spricht nicht gerade für die Community.

8. August 2019: Von Ernst-Peter Nawothnig an Chris _____ Bewertung: +3.00 [3]

Den Anspruch, eine Elite zu sein, haben wir doch schon vor langer Zeit fallen gelassen. Plumps, boing, schepper! Ganz normale Leute eben, so wie es Nichtfliegern immer erzählt wird. Nur der Anteil der Alpha-Tiere scheint hier höher zu sein.

8. August 2019: Von Chris _____ an Ernst-Peter Nawothnig

Oder der Anteil der Tollwütigen...

8. August 2019: Von Karpa Lothar an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +2.00 [2]

...oder der Möchtegern Alphas

9. August 2019: Von Thomas Kittel an Karpa Lothar Bewertung: +5.00 [5]

Ich antworte hier nicht direkt auf den Beitrag, sondern ich wollte nur kund tun, dass ich auch die randständigen Forumsteilnehmer mit dezidierten Meinungen ganz gut finde. Auch wenn ich oft dazu neige die Beiträge von AvC sehr freundlich und amüsiert zu goutieren und bei denen von IF ziemlich heftig schlucken zu müssen, so finde ich doch, dass sie hier her gehören. Wenn ein Thread halt ausufert, dann springe ich zum nächsten. Das nur mal so eingestreut und nicht hyperventilierend Empörung über diesen und jenen Forumsausrutscher zu diskutieren. Vielleicht bin ich ja auch nur dickfellig. Schade, das AvC weg ist, immerhin ist ja Ingo F. noch da, um das Forum zuweilen scharf nach zu würzen.

Meine wirklich nicht wichtigen 2 Cent

Thomas Kittel (absoluter und unwiderlegbarer Klarname)

9. August 2019: Von Norbert S. an Thomas Kittel Bewertung: +7.00 [7]

" Schade, das AvC weg ist "

AvC steht für ArrivederCi. Für Nichtitaliener "Wir sehen uns wieder".

( Sicuro come l'Amen nella chiesa :-)

 

9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang