Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Juli 2019: Von Alexander Callidus an Erik N.

Drei Anmietvorgänge, einmal war das Auto offen und offensichtlich nicht per Mobilfunk fernschließbar, was mich nicht beeinträchtigte. Besser und nervenschonender als eine Autovermietung, jedenfalls als Sixt "Flughafen" Augsburg.

23. Juli 2019: Von Wolfgang Lamminger an Alexander Callidus

nervenschonender als eine Autovermietung, jedenfalls als Sixt "Flughafen"

Hat Sixt denn eine Station in EDMA?

Ich hatte vor rund 3 Jahren über Hertz einen Mietwagen reserviert, der zum Airport gebracht werden sollte. Da sich aber unser Abflug verzögerte und wir rund 45 Minuten später landeten, war das Hertz-Auto wieder weg. Nach längerem rumtelefonieren saßen wir dann endlich rund 1 Std. nach der Landung im Auto Richtung München :-(

OK, ein einzelnes Erlebnis, da ich ansonsten EDMA auch praktikabel als Flugplatz für München ansehe, EDML ist leider zu weit weg...

23. Juli 2019: Von Erik N. an Alexander Callidus

die 3 toten Batterien waren in Augsburg. Kannst dir vorstellen wie ich geflucht habe. Alternative Sixt - „kein Auto, nicht jetzt“ - oder Taxi -> Bahnhof -> ICE München. Verspätung >1h zum Termin.

Moment of truth eben.

23. Juli 2019: Von  an Wolfgang Lamminger

Die Fahrtzeit von EDML nach München ist der von EDMA sehr ähnlich! Ich fahre im Schnitt von München-Schwabing nach Landshut 45 Minuten.

23. Juli 2019: Von Alexander Callidus an Wolfgang Lamminger Bewertung: +1.00 [1]

Sixt hat unter „Augsburg Flughafen“ eine Station. Das ist aber eine „Meet&Greet“-Station, die kommen aus der Stadt angefahren. Für 9h auto bestellt, 8:50 da gewesen, bis 9:35 gewartet, bis der Fahrer kam und irgendwelchen Quatsch von „Schlüssel geholt“ murmelte. Nebenbei war die Hotline telefonisch nicht erreichbar. Dachte mir nur „welchen Beruf haben die denn geschwänzt?“


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang