Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juli 2019: Von  an Jochen Dimpfelmoser

Hallo Jochen,

wo habe ich über die "Zuverlässigkeit meiner Cirrus" geschrieben ?

Ich dachte, dass es auch um das Theme praktikabler Einsatz einer Einmot ging, Sorry, ich wollte mich nicht einmischen.

@Tobias: Not impressed. Erfahrung kann keine Flugschule lehren. Und, ja, es gibt alle möglichen Leute.

15. Juli 2019: Von Jochen Dimpfelmoser an 

Nein, soweit sind wir beim dem Thema noch lange nicht. Die Frage ist erst mal PPL oder UL.

15. Juli 2019: Von  an Jochen Dimpfelmoser

Würdest Du es auch so sehen, dass UL ein guter Einstieg wäre? Bei VMC/VFR kann man mit einem guten UL ebenso pendeln wie mit einem sehr viel teureren Flugzeug .. Siehst Du das auch so?

15. Juli 2019: Von Tobias Schnell an Jochen Dimpfelmoser Bewertung: +1.00 [1]

Die Frage ist erst mal PPL oder UL

Diese Frage ist mit

Aufbau auf IR ist zwingend

und vermutlich auch mit

Es sollte gleich von Anfang an ein guter Standard geflogen werden

abschließend beantwortet...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang