Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Mai 2019: Von Matthias F. an Tee Jay Bewertung: +3.00 [7]

"Süss, und was meinst Du wird genau bei diesem privaten Hinweis passieren? Für solche Leute werden schöne, marketing-gerechte Textbausteine geschrieben."

Du hast völlig Recht! So ein multinationales Unternehmen, wie es hinter Runwaymap steht, würde gar nicht auf einen privaten Hinweis reagieren.

Ich bin so froh, dass Du Dein tiefgründiges Wissen so selbstlos preisgibst und damit hilfst, die Datenausbeutung aufzuzeigen.

Mir hat es auch so imponiert, als Du Jan Brill so schonungslos offengelegt und gesagt hast, was in seinem Forum im Argen liegt. Letztendlich konnten nur so die Probleme abgestellt werden.

In diesen Zeiten, in denen IT-Fachkräfte so stark nachgefragt sind, freut es mich, wenn sich so brillante Köpfe Zeit nehmen, selbstlos für das Gute zu kämpfen.

Nur die härtesten und am lautesten ausgesprochenen Worte werden helfen, diese Welt zu verändern.

Danke Tomas!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang