Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. März 2019: Von Mich.ael Brün.ing an Mich.ael Brün.ing

Beim nochmaligen Lesen, fällt mir auf, dass da eigentlich nur etwas in der Art steht:

Airbus: "Wir können unser tolles Lufttaxi zwar in Donauwörth bauen, aber da aufgrund der dichten Besiedelung direkt nebem dem Werk, keine Testflüge machen. Deswegen bringen wir den Flieger nach Ingolstadt, um mehr Platz zu haben."

11. März 2019: Von Erik N. an Mich.ael Brün.ing

Michael, du hast ja noch sehr viel Zeit ! Kein Stress :)

hier mal ein interessanter artikel von der konkurrenz:

https://www.aviationtoday.com/2020/07/02/will-wisks-straight-autonomous-air-taxi-strategy-pay-off/?MessageRunDetailID=2104168049&PostID=16946362&utm_medium=email&utm_source=rasa_io

von valium aus weßling hört man nix mehr...hat der thelen pauli die tür zugesperrt?

mfg

ingo fuhrmeister

Von den knapp $300MM Finanzierung der letzten vier Monate mal abgesehen und der impliziten Bewertung von ner Milliarde?


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang