Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Februar 2019: Von Tee Jay an Andreas Ni

Du solltest Dein Mindset einmal updaten. Es fängt bereits bei der Bezeichnung an, wo Du bereits 1/3 Tonne unterschlägst. Auflastung verpennt? Und was ein Cub oder Rans (oder gemeiner LSA Klasse) Flieger wohl dazu sagen würde wenn Du so billig über 2/3 Tönner herziehst?

27. Februar 2019: Von Andreas Ni an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

och Tee Jay.

  1. 476 kilo sind noch immer keine 666,6 kilo
  2. "Dritteltönner" ist eine Wortschöpfung von Herrn Sutter. Musst nur den Thread von damals lesen .... "Achtung UL-Gefahr. Bei VMC keine Wäschespinne offenlassen"

P.S.: Max Sutters Wortschöpfung finde ich herrlich und sie fand natürlich sofort und anhaltend Zugang zu meinem Wortschatz :-))


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang