Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2019: Von Tee Jay an Roland Schmidt

...ach lass schon, wenn der Horizont niedrig ist bedarf es zur Kompensation eiens D-M Bashings. Auf Boss-Level wird auch gerne über D-N hergezogen...

27. Februar 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay

Ach da bist Du ja!

Ist "Fliegen Sie in den Gegenanflug" für Dich nun eine "Richtungsanweisung" oder vielleicht doch eine Freigabe für ein Verfahren mit festgelegte Reihenfolge von Tracks die je nach Position auch keine sofortige Änderung des Steuerkurses erfordern?

28. Februar 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay Bewertung: +2.00 [2]

Falls es Dein Terminplan zuläßt: Gibt es von Dir eigentlich auch einmal eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage? Nur so eine Frage ;-)

edit: offenbar nicht


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang