Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Februar 2019: Von Wolff E. an R. F. Bewertung: +2.00 [2]

Als ich 25 Jahre alt war, stank es in der Stadt nach Abgase, es gab Waldsterben, der Rhein war ein totes Gewässer, es gab sauren Regen und Waldsterben. Heute ist die Luft sauberer, der Rhein lebt, Waldsterben deutlich besser als damals und wird immer besser. Ich werde dieses Jahr 60, also sag nicht einfach, wir sollten was tun, es ist bereits viel passiert von dem du profitieren wirst.

Und was wäre, wenn du Geld für MU2 und C550 hättest? Würdest du dann nicht fliegen? Vermutlich doch. Es ist immer leicht über was zu richten und zu verfügen, was einen selber nicht betrifft.

14. Februar 2019: Von R. F. an Wolff E.

@georg

Punkt 2.

Irre, fehlen mir die Worte, aber erinnert mich an meine Lieder verblichene Familie im Allgäu. Später dazu mehr

@Wolff

Das ist diese ganz blöde Frage was wäre wenn... Mein Fliegerherz sagt: na klar MU immer, CIISP sofort...

Und jetzt mein derzeitiges Denken... Eine IFR TL3000 bitte, denn das kann ich mir, wenn meine Frau nix erfahren sollte, leisten

Mir ist schon klar, sogar sehr bewusst dass ich mit meiner Aussage sehr vielen Leute auf die Zehen wenn nicht sogar auf den Fuß trete... Aber Fakt bleibt leider, wir werden erben...

Es liegt alleinige an UNS

14. Februar 2019: Von  an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Genau, außerdem braucht die C550 im Flugsimulator sicher mehr Strom als die 172.

Könntest Du bitte im Flugsimulator nur Segelfliegen ?

;-)

14. Februar 2019: Von R. F. an 

Nie wieder :p

14. Februar 2019: Von Wolff E. an R. F.

Robert, siehst du, wenn es ginge würdest du auch MU2 und C550 fliegen. Und das gilt vermutlich für fast alle hier. Das meine ich mit über was "urteilen" was einen nicht betrifft.

15. Februar 2019: Von R. F. an Wolff E.

Was meine Musterwahl betrifft, hat dass sogar einen sehr guten Grund!

Ich bin Jahrelang PA34 auf dem Sim geflogen (genau sind es 1034h) und das quer um die Welt...teilweise sogar mit live ATC.

Dann habe ich was etwas größeres gesucht und bin bei der Malibu gelandet....tolles Ding...mehr auf Nachfrage,

ABER...dann habe ich die MU entdeckt...die Kiste ist Brutal! Sie ist verdammt gut umgesetzt und was die Speeds betrifft, erbarmungslos. Du musst so unglaublich weit vor dem Flieger mit deinem Kopf sein, dass es einfach schon wieder spaß macht. Eine CIISP ist dagegen ein Speilzeug.

Flieg mal eine kleine Paltzrunde mit der MU (im SIM), du hast die breaks nicjt mal released, da musst du vom Kopf her schon im Final mit allen Settings sein.

my cent


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang