Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2019: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Warum, wir sind doch alle einer Meinung:

So lange wir nur besser wissen, wass die 7.629.999.999 anderen Menschen da drausen gefälligst machen sollen, können wir selber gar nicht so viel AvGas oder JetFuel verbrennen, dass dies für das Klima relevant wäre!

12. Februar 2019: Von Wolff E. an 
12. Februar 2019: Von Peter Schneider an Wolff E.

Alter Hut, hat Hoimar von Ditfurth schon in den 70er Jahren in 'Querschnitt' verkündet. Vielleicht geht's noch schneller als die damalige und aktuelle Prognose.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang