Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2019: Von  an Wolff E. Bewertung: +2.00 [4]

Danke - genau!

Oder, wie bei uns die Diskussion um "Schule schwänzen für Klimademos" gelaufen sind:

"Erst wenn Deine Samstage und Sonntage voll sind mit "Welt retten" können wir gerne darüber sprechen, ob Du auch noch die Freitage dafür aufbringen musst - und mit Samstag und Sonntag meine ich nicht den kleinen Teil des Tages, der zwischen Aufstehen um 12 und mit Freunden abhängen um 16 übrig bleibt, sondern den ganzen Tag..."

Ähnlich kurz war auch die Diskussion um vegetarische Ernährung:

"Ich habe überhaupt nix dagegen, wenn Du Dich vegetarisch ernähren willst - aber glaub nicht, dass wir dann doppelt so lange in der Küche stehen, um Deinen extra-Tofu zu braten. Das musst Du dann schon selbst machen"

Nach meiner limitierten Erfahrung mit 2 Exemplaren entscheiden selbst Teenies erstaunlich rational, wenn sie nur die Konsequenzen ihrer irrationalen Entscheidungen selbst tragen müssen.

12. Februar 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an 

genau...ich geh mir jetzt in novaja shemlia einen eisbären schießen...es gibt da lt video viele gut genährte rumlaufen...das fell hänge ich in meinen hangar oder mach ein sitzkissen f. meine mig29 draus....den müll fressen die eisbären...anstatt sich an den massenhaft vorhandenen rentieren zu ernähren...

wenn die eisbären in berlin leben würden...gabs schon längst eine eisbschutzDVO....futterplätze, kühlhallen und jede menge gammelfleisch aus dem parlament als "welcome polar bears"-prämie...

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang