Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Februar 2019: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erik N.

Meine Überzeugung: Es wurde so eine Kette aufgebaut: "Die Dieselfahrer töten 10% der Bevölkerung" (sehr grob vereinfacht). Halte ich für falsch, kann es aber nicht beweisen. Sollte man klären, und dann die jeweiligen Leugner oder Panikidioten feuern und nicht mehr bei Anne Will und Co einladen. Denn das ist keine Wissenschaft. D'accor?

Nebenbemerkung: Dank drivenow bin ich neulich in Hamburg einen i3 gefahren. Hat so viel Spaß gemacht, dass ich ihn 90 statt 30 Minuten genutzt habe. Wenn SIE UNS künftig Elektroautos vorschreiben, habe ich davor keine Angst. Ebenso, wie eben die Spraydosen ohne FCKW auch mehr Spaß gemacht haben. Aber das ist eben nur der Spieltrieb statt Überzeugung.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang