Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Februar 2019: Von Sven Walter an  Bewertung: +1.00 [3]

Es gibt zwar Personenschutzwagen in der Größe des 1er BMW, aber als Dienstwagen nicht in der Beschussklasse eines Außenministers. Was er heute fährt - keine Ahnung. Darüber zu debattieren ist eher müßig. Ignoranz gegenüber Fakten hingegen wären es wert, besprochen zu werden.

Die paar Tonnen Avgas, die bei uns durchgehen, sind ein Bruchteil unseres Primärenergieverbrauchs. Ändert aber nix daran, dass man a) das ausgleichen könnte b) man die Folgen eigenen Handelns durchaus reflektieren könnte und c) dann den Kant'schen Imperativ wieder hervorholt, ohne sich dann gleich jeden Spaß mit der Moralkeule kaputt machen zu lassen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang