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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Januar 2019: Von Andreas KuNovemberZi an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Die meinen das ernst, und nicht nur in der Theorie:

https://www.flughafen-sylt.de/fuer-piloten/laermschutz/

12. Januar 2019: Von Jörg Janaszak an Andreas KuNovemberZi

Kurz nach E2 bin ich wie geschrieben SE abgedreht und war bei gut 2000 ft. Beim „auftreffen“ auf die Küste bei rund 3000/3500 ft.

Die Controller waren bis jetzt völlig ok. Bei 3 von 4 Anflügen haben Sie mich „gebeten“, etwas höher anzufliegen, da es über Keitum ging. Auch bei einem Abflug von der 32 kam „....bitte erst über dem Wasser gen S abdrehen...“.

Und da kam auch „Nächste Meldung Hotel“. Ich habe W nicht gemeldet. War anscheinend für die in Ordnung. Mecker gab es nicht.


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