Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. November
Flugzeugnutzung in AOC und ATO
Sicherheitslandung am Silver Trail
Kontaminierte Kabinenluft
Pilot Induced Oscillation
Zollen oder Zahlen
Fehler - was mache ich bloss damit?
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Januar 2019 23:03 Uhr: Von Andreas KuNovemberZi an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Die meinen das ernst, und nicht nur in der Theorie:

https://www.flughafen-sylt.de/fuer-piloten/laermschutz/

12. Januar 2019 23:22 Uhr: Von Jörg Janaszak an Andreas KuNovemberZi

Kurz nach E2 bin ich wie geschrieben SE abgedreht und war bei gut 2000 ft. Beim „auftreffen“ auf die Küste bei rund 3000/3500 ft.

Die Controller waren bis jetzt völlig ok. Bei 3 von 4 Anflügen haben Sie mich „gebeten“, etwas höher anzufliegen, da es über Keitum ging. Auch bei einem Abflug von der 32 kam „....bitte erst über dem Wasser gen S abdrehen...“.

Und da kam auch „Nächste Meldung Hotel“. Ich habe W nicht gemeldet. War anscheinend für die in Ordnung. Mecker gab es nicht.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2019 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 12.72.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang