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12. Januar 2019: Von Aristidis S.i.s_s.i.o.s an Jörg Janaszak

Ich selbst war noch nicht da aber so wie ich die Karte sehe stelle mir folgendes scenario nach dem Einleitungsruf vor:

pilot: „...VFR flight to .... via E2 u. E1 request Taxi“

.......

tower: „... leave ctr via E2 cleared for takeoff....“

Jetzt wenn der Tower nach der Meldung von

Pilot „..... E2 2000ft...“

antwortet mit:

tower: „... approved to leave ...“

dann heisst für mich, bin Abgemeldet und brauche kein weiteren Punkt bei der Frequenz zu melden. Allerdings wäre ich bis zum E1 weiter geflogen weil so wurde evtl. im normalen Fall gemeldet/abgemacht.

Ich gehe davon aus bei dem Tower war kein ankommender IFR Flug vorhanden sonnst hätte erst bei E1 (um sicher zu gehen dass nicht vorher abgedreht wird) sich verabschiedet.

12. Januar 2019: Von Jörg Janaszak an Aristidis S.i.s_s.i.o.s

So in etwa war es auch. Zudem war die RWY in use die 32. Ich bin über die 06 raus.

Nur wie schon oben erwähnt habe ich mir gedacht, dass ich nicht unbedingt über E1 muss und ihn somit "frei halte".

Müssen sich ja nicht alle über dem Punkt treffen, wenn nicht nötig....


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