Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Dezember 2018: Von Lutz D. an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

Mhmm, Fakt ist wohl auch, dass auf dem Schulhof eher der Stärkere dem Schwächeren eine watscht, als das irgendeine andere Frage eine Rolle spielt.

Aber wie gesagt - verstehe Alexis durchaus.

25. Dezember 2018: Von  an Lutz D. Bewertung: +10.00 [10]

Hi Lutz,

keine Ahnung, ob Du glaubst mich so weit zu kennen – aber einige hier kennen mich ganz gut. Abhängig davon kannst Du beurteilen, ob ich der Typ bin, der (gern) andere ausgrenzt oder den "Unerbittlichen" spielt.

Ich kann Dir, wenn Du da unsicher bist, versichern, dass das überhaupt nicht meine Art ist. Ganz im Gegenteil ist es eine typische Eigenschaft die ich selbst an mir nicht mag, dass ich immer wieder die Hand zur Versöhnung aussstrecke – egal, wie schlecht mich jemand behandelt hat (oder wie sehr ich das subjektiv angenommen habe).

Bei Ingo mache ich jetzt aber mal eine Ausnahme von meiner angeborenen Toleranz und Freundlichkeit. Natürlich sind ja alle seine alten Postings gelöscht – aber tatsächlich waren sehr viele davon sehr verletzend und so weit unter der Gürtellinie, dass ich für mich die Konsequenz gezogen habe, nichts mit ihm zu tun haben zu wollen.

Das hat ihn übrigens auch nie gestört – bis er auf einmal die Idee eines Stammtisches in seiner Nähe attraktiv fand. Plötzlich war er sogar ein "Fan" von mir ... ich könnte direkt kotzen, ehrlich.

Ich werde mir jedenfalls den Spaß an dieser (beim ersten Mal sehr unterhaltsamen und harmonischen) Veranstaltung durch seine Anwesenheit nicht nehmen lassen. Ich stehe weder auf reaktionäre Sprüche, noch auf chauvinistische Witze aus der Kolonialzeit – noch mag ich vulgäre Anzüglichkeiten.

Ich denke: Ich habe das Recht, mich nur mit den Leuten zu umgeben, in deren Gesellschaft ich mich wohlfühle. Ausschließlich dazu habe ich den Stammtisch initiiert und organisiert.

Frohe Weihnachten Euch allen.

25. Dezember 2018: Von Wolff E. an Lutz D. Bewertung: +7.00 [7]

Lutz, es ist aber schon so, das man sich in seiner Freizeit am liebsten mit Menschen trifft, die einem sympathisch sind und die meidet, die einem nicht liegen, auf den Wecker gehen, zu aggressiv sind, eine (politische) Meinung haben die einem völlig zu quer ist, die einem immer widersprechen (aus was für Gründen auch immer). Das fängt schon im Kindergarten an, setzt sich in der Schule fort (Schläger sowieso) bis hin ins Berufsleben. Ingo hat sich über viele Jahre regelmäßig selbst "ins Aus" mit seinen Äußerungen gebracht. Ich kenne AvC etwas (und auch flüchtig persönlich (meine sogar mit dir dabei)) , und Ingo ähnlich (auch mal persönlich). Das passt nicht.....


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang