Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,11,13,20,0926456
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

15. November 2018: Von  an 

Merke: Auch UL-Piloten können überheblich sein.

15. November 2018: Von  an  Bewertung: +2.00 [2]

Wow, Antwort vom Forenchef, das ist ja wie eine Auszeichnung !

Nehmt es bitte nicht so bierernst, muß ja auch zugeben das ich ganz schön auf den Putz gehauen hab mit "AP" und "kerzengerade" :-):-).

Das Überhebliche ist bei mir mehr durch die vielen Stunden im Segelflug, ist als wenn man einen DFC90 fest im Kopf eingebaut hätte:-).

Gruß,
Roman.

15. November 2018: Von  an 

Jetzt müsstest Du nur noch meine Qualifikationen und meinen fliegerischen Werdegang kennen, bevor Du solche Vorurteile hinausposaunst.

Dein Urteilsvermögen kann man schon danach beurteilen, dass Du ausgerechnet MICH den "Forenchef" nennst :-)

15. November 2018: Von  an 

:-)


  29 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang