Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2018: Von Karpa Lothar an Thomas R.

Warum nicht? Es funktioniert doch...

6. Juli 2018: Von Thomas R. an Karpa Lothar Bewertung: +1.00 [1]

Warum nicht? Es funktioniert doch...

Ausser man fängt zu hoch ab. Oder zu tief. Oder hat Seitenwind. Oder es gibt Böen. Oder das Power-Setting stimmt noch nicht. Oder die Maschine springt noch mal. Oder man kommt von der Centerline ab, weil die Ausrichtung nicht stimmt. Oder man muss aus einem anderen Grund durchstarten.

6. Juli 2018: Von Karpa Lothar an Thomas R.

Klar, man kann auch wild mit dem Stick rumrühren - passiert auch nicht viel

6. Juli 2018: Von Malte Höltken an Karpa Lothar Bewertung: +1.00 [1]

Warum nicht? Es funktioniert doch...

https://www.youtube.com/watch?v=mukmCGDvFlQ

Klar, man kann auch wild mit dem Stick rumrühren - passiert auch nicht viel

Der Anspruch ist, das Flugzeug zu führen und nicht, hier alle Aktionen zu sammeln, die keinen Effekt auf den Flugweg haben.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang