Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2018: Von Hubert Eckl an Peter Aster Bewertung: +2.00 [2]

Diese Erfahrung ist Flugschulen Alltag. Sie fußt auf der Tatsache, daß die Fliegerei mit einem sehr hohen Prestigewert verbunden ist. Das verführt natürlich auch, profilneurotischere und hasenfüßige Gemüter sich und ihrer Umwelt Heldentum zu beweisen. Es ist weiter nicht schlimm, wenn es nicht allzu psychotisch ist. Aber sowas macht einen guten Fluglehrer aus dies frühzeitig zu erkennen. i.Ü auch zu erkennen, wenn Sprößlinge ausschliesslich auf Wunsch der Väter fliegen lernen (müssen).

5. Juli 2018: Von Chris _____ an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

Ts, ts. Ein sauteures Hobby betreiben, wo man nur Greise und kaum Mädels trifft, und dann auch noch eigentlich nicht wollen. Alles nur aus Profilneurose. Leute gibt's...

5. Juli 2018: Von Hubert Eckl an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Nur wer genau lesen kann wird informiert. @Lutz, Danke.. wieder auf den Punkt gebracht.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang