Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2018: Von Lutz D. an Maximilian Mann

Interessehalber - warum die mit Lycoming?

20. April 2018: Von Maximilian Mann an Lutz D.

Hi Lutz

danke für die Anteilnahme. Deine Frage ist etwas off topic. Und ich möchte hier keinen Glaubenskrieg entfachen. Find Lycos cool und fliege gerne den 360.

Gruss,

Max

20. April 2018: Von Olaf Musch an Maximilian Mann

Find Lycos cool und fliege gerne den 360.

Dann mach den Heli-Schein ;-)

Die Schweizer H300, Robinson R22, Guimbal Cabri G2 und Enstrom F280 haben alle einen 360er Lycosaurus

Ich fliege ja die H300, und wenn so ein Trumm ein paar cm unter Deinem Hintern zum Leben erwacht, dann ist das schon ein Erlebnis ;-)

Olaf


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang