Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. April 2018: Von Maximilian Mann an Julian Koerpel

Hi

Yupp die 7DS die kenn ich. War mal sehr daran interessiert dort ein zu steigen aber leider hat die Engine über 2000h und ehrlich gesagt weiss ich nicht wie das dort weiter gehen soll.

Ich ruf nochmals an und frag mal nach.

Danke für den Tipp.

Max

13. Juli 2018: Von Flo Re an Maximilian Mann

Hallo Max,

wenn Dich die 7DS interessiert hat, wie wären es mit 20% an der PA direkt in EDFE - XLS Version mit WAAS. Motor derzeit 1200 h.

LG

Florian

13. Juli 2018: Von T. Magin an Flo Re

Interessant - Du hast ne PM!

13. Juli 2018: Von Flo Re an Flo Re

Die PA ist N-reg :)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang