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11. April 2018: Von Tee Jay an Achim Ö. Bewertung: +3.00 [3]

Ich füge mal zum Erkenntnisgewinn folgenden Chart bei:

Wie Du anmerkst, kommt man eigentlich bei Einflug via N nicht in die Versuchung in den rechten Gegenanflug 24 zu fliegen. Es sei denn, anfliegender Verkehr und der Lotse bat noch nach links weg in den rechten Gegenanflug zu gehen. Alternativ hätte es auch sein können, daß Du nicht auf den eingezeichneten Einflugtracks warst, sondern Midfield angepeilt hast, was aber ein wenig widersprüchlich zur Info ist, daß die Anweisung kurz nach Einflug in CTR kam.

Ohne Track oder Funkaufzeichnung ist die Diskussion hier nicht lösbar. Und wie oft meint man am Funk etwas gehört oder gesagt zu haben, was gar nicht war.

Die Dortmunder CTR bietet im Übrigen weitaus sehenswertere Ziele als die RWY 24.... muss mal hier in der Runde gesagt werden! :-)


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