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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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14. März 2018: Von Malte Höltken an Chris _____ Bewertung: +2.00 [2]

Diese Sicht ist weit verbreitet, aber naïv. Wenn sich die entwickelnden Unternehmen nicht darum kümmern, konstruieren sie an Vorgaben vorbei, die ihnen im Nachgang auferlegt werden und verpassen die Möglichkeiten, diese Vorgaben zu gestalten. Auch dafür gibt es unzählige Beispiele.

14. März 2018: Von Sven Walter an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]

In einem Wort: Eurohawk.

Keine weiteren Fragen. Avanti, uniformierte Beschaffungsdilettanti.

14. März 2018: Von Chris _____ an Malte Höltken

Wie gesagt, spätestens bei der Umsetzung (Konstruktion) sind Zertifizierungsthemen ganz wesentlich. Aber noch nicht bei der Erfindung und _vielleicht_ auch noch nicht beim Prototypen.

14. März 2018: Von Malte Höltken an Chris _____

Doch. Gerade bei der Erfindung. (Das ist Maschinenbau 101... )


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