Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,02,24,22,2222273
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

8. März 2018: Von Aristidis Sissios an Andreas Albrecht

Hallo Andreas,

über Pattoville hatte ich vor Jahren gehört, da war eine King-Air stationiert. Der aeroclub war noch nicht da. Übrigens ihr hattet auch eine TB21.

Ich komme seit Jahren immer wieder da bei der Fa. SATA (morgen auch) als Service-Techniker, aber ganz ehrlich Andreas, ein ganzer Stuttgarter aeroclub mit „nur zwei C172 (die eine A210 mal außer acht) ..... wann soll wer da zum Fliegen kommen und ich meine nicht ein paar Runden drehen (wie meistens)?

Grüsse

Aristidis

9. März 2018: Von Andreas Albrecht an Aristidis Sissios

Da sollte ich Dir mal die Reservirungen zeigen, da findest Du riesige Lücken, gib einfach mal Deine TEL Nr an technoalpha1@gmail.com dann können wir mal reden.

gruss

Andreas


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang