Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Januar 2018: Von Andreas KuNovemberZi an Mark Juhrig

Hallo Mark,

da die Achse für den Load Factor nicht beschriftet ist, könnte dies beim Leser den Eindruck erzeugen, die (einzige) y-Achse stände auch für die Zunahme des Load Factor in Prozent.

Die Grafik ist so nicht passend.

Anbei ein korrektes Excel-Sheet mit Screenshot.




   Back      Slideshow
      
Forward   
3 / 3

bankanglestallspeedloadfactor.jpg



Attachments: 3

Spreadsheet
bankanglest..
..factor.xlsx

Not in slideshow.

Adobe PDF
bankanglest..
..adfactor.pdf

Not in slideshow.

bankanglest..
..adfactor.jpg



1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang