Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Oktober 2017: Von Thomas R. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]



1 / 1

IMG_0764.jpg

16. Oktober 2017: Von Tobias Schnell an Thomas R.

Ah, die selige "FP" ;-). Schöööön!

16. Oktober 2017: Von Roland Peter an Tobias Schnell

habs gefunden... scrollen hilft ;-)

Samstag, Innerschweizer Voralpen...



1 / 1

WP_20171014_16_40_52_Rich.jpg

16. Oktober 2017: Von Alexander Callidus an Thomas R.

Womit bist Du geflogen? Große Spannweite, keine Klappen, also Motorsegler ... bespannt, also keine Dimona, keine Taifun. Der Falken hat keine Klappflügel, also eine Fournier?

16. Oktober 2017: Von Thomas R. an Tobias Schnell

Yes! Gerade mein absolutes Lieblingsgeflügel ;)

16. Oktober 2017: Von Thomas R. an Alexander Callidus

Genau richtig, das ist eine alt-ehrwürdige RF5 ^^


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang