Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2017,10,03,10,4550615
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  77 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

21. Dezember 2017: Von Willi Fundermann an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]

Genau. Und die folgenden Abfragen - ob ein Wetterbriefing erfolgte - werden nach (fast) jedem Unfall von der BFU gestartet. Und ggf. als Ausrede: Abfragen bei PC-MET (et al.) kann ich natürlich auch über den Account einer Firma oder eines Kumpels machen. Lässt sich also nur schwer nachvollziehen.

21. Dezember 2017: Von Erik N. an Alfred Obermaier Bewertung: +2.00 [2]

Ich meinte, ich sei mir nicht sicher. Ich finde es ja gut. Vielleicht falsch ausgedrückt :)


  77 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang