Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2017: Von Gerd Wengler an Amelie Sonntag Bewertung: -6.00 [6]

Amelie Sonntag.



1 / 1

index.jpg

15. September 2017: Von Malte Höltken an Gerd Wengler Bewertung: +8.00 [8]

Gerd Wengler



1 / 1

10409694_10208911496881584_3058058567197235491_n.jpg

15. September 2017: Von Gerd Wengler an Malte Höltken

Immerhin habe ich auch an der RWTH Aachen studiert (Dipl. Ing. Bergbau, 1988).



1 / 1

Malte_Hoeltken.png.jpg

15. September 2017: Von Norbert S. an Gerd Wengler
Beitrag vom Autor gelöscht
15. September 2017: Von  an Gerd Wengler Bewertung: +2.00 [2]

und wie bist du dann vom u-bahn-tunnel-bau zur überirdischen luftfahrt gekommen?

hats mal schlagende wetter gegeben und dich durch den fahrstuhlschacht rausgschossn???

jetzt weis ich - wie ein bohrkopf aussieht....

Heute gefällts mir hier in diesem unsrem Forum!

Merkt ihr was???

Grüße aus Oberding

Ingo Fuhrmeister

15. September 2017: Von Lennart Mueller an Gerd Wengler Bewertung: +1.33 [2]

Amelie Sonntag. (Foto)

Mit Verlaub, was soll der Mist? Zu heiß gebadet?

15. September 2017: Von T. Magin an Gerd Wengler Bewertung: +5.00 [5]

Gerd, bisher habe ich Dich in diesem Forum als versierten Piloten wahrgenommen, der sein Wissen sachlich und lesenswert mit anderen teilt.

Das Posten des Bilds ist nun allerdings das unterirdischste, was ich je in einem Forum sehen musste. Da kommt selbst Ingo mit seinen dumm-frauenfeindlichen Kommentaren nicht mehr mit.

Kannst Du uns wissen lassen was um alles in der Welt Dich geritten hat? Oder hast Du wenigstens den Anstand das Bild umgehend zu löschen?

16. September 2017: Von Tobias Schnell an T. Magin Bewertung: +12.00 [12]

(Beitrag gelöscht, wie angekündigt)

Tobias

16. September 2017: Von reiner jäger an 

Ingo, in Egelsbach gibt es schon lange kein Lokal mehr am Platz.

17. September 2017: Von Erik N. an Tobias Schnell

Tobias (der sich beim kollektiven Löschen selbstverständlich beteiligen wird)

Wann ?

17. September 2017: Von Karpa Lothar an Erik N.

Warum?

Mit Eiern in der Hose kann man auch zu den eigenen Peinlichkeiten stehen

... und muss sie nicht wiederholen

17. September 2017: Von Tobias Schnell an Erik N.

Wann?

Jetzt.

17. September 2017: Von  an Karpa Lothar

hallo lothar....da muß ich dir recht geben...

das forum ist eine sammlung aus erfahrungsaustauch, zwischenmenschlicher feinfühligkeit, kommunikationsstärke, sozialer kompetenz und ab und zu ein hauch von fliegerischer nonchalance weht durch die zeilen an das lesende auge und das entsetzte lesergehirn....

und vor allen dingen...wenn einige in 20 jahren ihre beiträge nochmal lesen...und der nachwuchs mit elektroflugzeuglizenz mal fragt...lieber AvC oder lechpilot oder herr müller...was zur hölle ist ein lycoming..ich habe auf google nichts gefunden...das sollte die wertigkeit und nachhaltigkeit unserer diskussionen wert sein!

ich bin der meinung, daß JB die löschfunktion de-aktivieren sollte...außer für unseren delta-lutz...er ist

so feinfühlig und selbstkritisch mit sich selbst, daß er 90 % seiner beiträge nach einholen von fremdmeinungen löscht...deswegen kommt auch AvC gerne hierher...brothers in mind...

vielleicht ist es sogar möglich, ein ränking zu erstellen, wer die meisten grün und rot hat...und einen quotienten daraus bilden...

nix füa unguat...

ingo fuhrmeister

22. September 2017: Von Aristidis Sissios an  Bewertung: +2.00 [2]

ich bin der meinung, daß JB die löschfunktion de-aktivieren sollte...außer für unseren delta-lutz...er ist

so feinfühlig und selbstkritisch mit sich selbst, daß er 90 % seiner beiträge nach einholen von fremdmeinungen löscht...deswegen kommt auch AvC gerne hierher...brothers in mind...

Mensch Ingo.... ich konnte nicht mehr nach alle Posts aushalten und bei dem Post musste ich im Frühstücksraum eines Hotel laut lachen....

Ich muss Dich treffen und das Getränk geht auf mich....

keine Angst, ich bin hetero und stehe auf Bayerinen mit Dirdl und große Balkonien!

P.S. Damit man beim Thema bleibt, bei der Umfrage habe nicht teilgenommen, es fehlt mir derzeit einfach die Zeit. Schließlich PuF lesen muss ich auch.

Habe selbst Kinder (zwei davon) die Studieren und weiß wie wichtig solche Arbeiten für das vorwärts kommen sind, leider aber wenn ich die Thematiken sehe reine Zeitverschwendung.

23. September 2017: Von  an Aristidis Sissios

kírië eléison aristidis....das letzte treffen dieser art endete in einer massenschlägerei mit

verbogenen propellern, ausgelaufenem öl und lots of shock-loadings....

aber wenn du mal in der nähe von erding bist - der erdinger weißbräu hat auch was für

dich ready to roast...just drop in and call my company frequency 0170 431 56 21...

mfg

ingo fuhrmeister


15 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang