Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. September 2017: Von  an Amelie Sonntag Bewertung: +3.00 [3]

hallo frau sonntag,

einige fragen sind leider recht unglücklich gestellt und treffen m.e. nicht die thematic

der flugvorbereitung ins herz...eher außenrum...

bei den fragen mit der wichtigkeit...wenn ich eine 1 im ersten feld gebe, dann ins 2te gehe und

dort ebenfalls eine 1 setzen will...verschwindet die erste 1 im oberen feld? oder liegt das an meinem

vormoslemischen rechnier mit betriebssystem allah XP??? kann ja sein...

weiterhin - vorschlag - wichtig: bevor sie diese fragen in ihre masterarbeit nehmen, schlage ich vor, daß

sich einige der experten hier mit dem inhalt der fragen einmal auseinandersetzen. ich gehe davon aus, daß

sie noch nicht in die thematic navigation/flugdurchführung etc. tief eingestiegen sind. vielleicht wäre es

besser, mit einer flugschule in ihrer nähe einmal pro fach ca 5 stunden mit zu machen, dann werden sie

ihre fragen aus einem anderen blickwinkel stellen. vielleicht geben ihnen die herren mit den 4 streifen oder

die mit IFR-CPL-lizenz einen excurs in navigation zur bewertung wetter-sicht-wolken-gewitter-luftraum in

einem schönen flugplatzrestaurant in egelsbach!

ich habe für eine japanische firma in den 80igern in japan mein marketing-diplom im halbleiterbereich aber

vollverantwortlich für mich selbst erarbeitet. vielleicht finde ich das noch und kann ihnen für einige fragen

eine bessere und tiefergehende formulierung vorschlagen.

mfg

ingo fuhrmeister

14. September 2017: Von Bernd Almstedt an  Bewertung: +2.00 [2]

Nun ja, immer mehr Leute haben einen Studienabschluss heutzutage und da zählt Qualität natürlich nicht mehr... - hab die Umfrage trotzdem mitgemacht und abgeschlossen um mir mal ein Bild über das Elend an den Unis heutzutage zu machen... :P

14. September 2017: Von Tee Jay an Bernd Almstedt

Second your last sentence....

14. September 2017: Von  an Bernd Almstedt Bewertung: -0.67 [5]

ha - die frauenregierung in der BRD will ja mehr frauen in "führungspositionen" - was das für frauen auch immer heißen mag....nur wenige stellen sind besetzt in dax-unternehmen mit frauen...das ist gut so!

von den bildungsministern in diesem unsrem lande wurde das bildungsniveau kontinuierlich abgesenkt, damit frauen in naturwissenschaftlichen gebieten eine abschlußmöglichkeit haben ...(stammt nicht von mir...)

jetzt bewerben sich frauen sogar schon als astronauten....tztztztz...heißt doch - der himmel - der weltraum, und nicht die waschküche.....(warscheinlich ist auf der ISS eine putzstelle frei geworden...) ich geh ja schon....

mfg

ingo fuhrmeister

14. September 2017: Von Malte Höltken an Tee Jay Bewertung: +15.00 [15]

Bevor Du über einen hinkenden Menschen lachst, schau doch mal, wie Du selbst läufst.

Jetzt mal ehrlich. Es ist Teil einer Masterarbeit, über dessen genauen Umfang und Zielsetzung ihr so gut wie garnichts wisst. Anstatt darüber zu diskutieren, wie schrecklich ihr im Kollektiv den "Zustand an Deutschen Unis" oder wie verwerflich Ihr externe Abschlussarbeiten findet, könnt Ihr nicht einfach den Fragebogen ausfüllen und konstruktive Kritik üben? Damit wäre Eure Aufregung wenigstens produktiv umsetzbar. Das gemoppern hilft doch keinem.

14. September 2017: Von Tee Jay an Malte Höltken Bewertung: -6.67 [7]

... spricht der Obermopper oder was?


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang