hallo frau sonntag,
einige fragen sind leider recht unglücklich gestellt und treffen m.e. nicht die thematic
der flugvorbereitung ins herz...eher außenrum...
bei den fragen mit der wichtigkeit...wenn ich eine 1 im ersten feld gebe, dann ins 2te gehe und
dort ebenfalls eine 1 setzen will...verschwindet die erste 1 im oberen feld? oder liegt das an meinem
vormoslemischen rechnier mit betriebssystem allah XP??? kann ja sein...
weiterhin - vorschlag - wichtig: bevor sie diese fragen in ihre masterarbeit nehmen, schlage ich vor, daß
sich einige der experten hier mit dem inhalt der fragen einmal auseinandersetzen. ich gehe davon aus, daß
sie noch nicht in die thematic navigation/flugdurchführung etc. tief eingestiegen sind. vielleicht wäre es
besser, mit einer flugschule in ihrer nähe einmal pro fach ca 5 stunden mit zu machen, dann werden sie
ihre fragen aus einem anderen blickwinkel stellen. vielleicht geben ihnen die herren mit den 4 streifen oder
die mit IFR-CPL-lizenz einen excurs in navigation zur bewertung wetter-sicht-wolken-gewitter-luftraum in
einem schönen flugplatzrestaurant in egelsbach!
ich habe für eine japanische firma in den 80igern in japan mein marketing-diplom im halbleiterbereich aber
vollverantwortlich für mich selbst erarbeitet. vielleicht finde ich das noch und kann ihnen für einige fragen
eine bessere und tiefergehende formulierung vorschlagen.
mfg
ingo fuhrmeister