Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. August 2017: Von Name steht im Profil an 

Oder mehr Piloten wollen Tauchen lernen!

Ein harmloser Gag, finde ich.

Servus,

ich komme gerade vom Tauchen. Habe es allerdings noch nie geschafft selber mit dem Flieger in den "Tauchurlaub" zu fliegen. Das wäre natürlich die geniale Kombination. Ging bisher aus vielen Gründen immer nur "entweder oder". Gerade für uns GA Flieger ohne Druckkabine gilt noch viel mehr die Regel des zeitlichen Abstandes zwischen dem letzten Tauchgang und dem Flieger. Das hat der Kamerad in der Piper wohl nicht bedacht....

Ich finde es übrigens auch einen vollkommen harmlosen Gag. Sowohl als Taucher als auch als Flieger. Für moralische Diskussionen gibt es zur Zeit viel schwerwiegendere Themen. Allerdings nicht PuF tauglich, zumindest nicht ohne dass wieder die Fetzen fliegen.

Viele Grüße

Thomas


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang