Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juli 2017: Von Tee Jay an Thomas Nadenau

Deine Empfehlung ist also wirklich, erstmal Geld ausgeben, um dann feststellen zu können, ob ich mir mit den Scheinen auch eine Zigarre hätte anzünden können. Ich weiß nicht ... also in der Firma, in der ich arbeite, geht das nicht.

Willkommen in der freien Wirtschaft, so ist das nunmal mit Risiko-Kapital. Vielleicht ist genau so eine Denke mit ein Grund warum ein Amazon, Google, Paypal, Facebook, Microsoft, Apple, Tesla (oder eben ein Jeppesen) nicht aus Deutschland kommen.

Nachtrag:

Aha, wie du ja selber schreibst, ich kann mit den ganzen Daten bzgl. der Fragestellung nichts anfangen ... einfach, weil ich keine Zugriff darauf habe.

Datensammler gibt es wie Sand am Mehr. Wenn einem die eigenen Daten (noch) fehlen, kann man sich wunderbar bei diesen bedienen. Die meisten gewähren sogar 30 Tage lang Zugriff zum Stream als Sample: Hier eine "kleine" Übersicht der Firmen, die mit Datensammeln zu tun haben, interessant ist die blaue "Data" Spalte (Link läuft am 31.12.2017 ab):

https://cloud.jakobssystems.de/s/D9dRaCrSUY10ynP


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang