Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. April 2017: Von Achim H. an Christian Schuett

Das hier sieht mir wesentlich interessanter aus als irgendetwas zum Aufsetzen: https://glance-efis.com/head-up-display.html

Im Auto seit Jahren bewährt und persönlich würde ich es nicht mehr missen wollen.

19. April 2017: Von Sebastian G____ an Achim H.

Der Reiz der Brille liegt aus meiner Sicht bei IFR Starts und Landungen am legalen Limit. Wenn man dann die Bahn etc. wirklich korrekt in die Brille bekäme wäre das ein Quantensprung. Mit entsprechenden Zulassungen könnte man damit langfristig vielleicht sogar die Minima absenken. Das kann so kein head up display ohne Head Tracking leisten. Wenn man aber nur ein paar Parameter wie IAS etc. anzeigen will tut es das robustere HUD sicher auch.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang