Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2017: Von Achim H. an Johannes König

Also an die Brille glaube ich jetzt nicht aber an das Head-Up-Display schon. Ich habe das seit kurzem in einem Auto und habe mich sehr schnell daran gewöhnt und vermisse es jedes Mal, wenn ich in ein anderes Auto steige. Gerade mit dem Alter wird das Umschalten zwischen nah und fern zunehmend schwerer, genauso die stark unterschiedlichen Kontrastverhältnisse beim Blick nach draußen und dem Blick aufs Knie.

12. April 2017: Von Markus Doerr an Achim H.

Gerade mit dem Alter wird das Umschalten zwischen nah und fern zunehmend schwerer,

Jungsprund


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang