Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2017: Von Lutz D. an Christian Schuett

Das scheinen mir jetzt keine besonders stichhaltigen Argumente zu sein. Klar, in einem UL oder in einer Colt VFR, VMC, da will ich ja gerade rausschauen und die Landschaft genießen. Aber selbst da kann es durchaus Flugphasen geben, in denen das sehr interessant sein kann. Von IFR und VFR in Mistwetter ganz zu schweigen. So schwer dürfte das ganze auch nicht sein, die Brille selbst enthält ja kaum Technik.

Ich halte eher den Preis für schwierig, um das vernünftig in den Markt zu bringen. Aber immerhin hat man schon ganze vier Anzahlungen erhalten.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang