Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2017: Von Stefan Schaefer an Malte Höltken

OK, und was konkret meinst Du da? Auf mich wirkt das schon ziemlich durchdacht und zumindest die als "finale" Produkte angekuendigten Brillen und Overheads scheinen schon sehr praxisnah. Die gezeigten Prototypen muss man sehen, als was sie sind, Prototypen zum PoC.

Danke!

Gruss S

10. April 2017: Von Malte Höltken an Stefan Schaefer

Die Jungs sprachen davon, daß sie noch ein paar Probleme hätten mit den Fluglageinformationen, die sie aus bereits verbauter Avionik bekämen. Einige Fluglagen sind wohl auch nicht aussortiert, sowie ein paar offene Fragen der Darstellung. Für das (Fern-)Ziel, diese Tools als Primärinstrument nutzbar und zulassbar zu machen liegt noch eine Menge Arbeit vor den Jungs.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang