Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. März 2017: Von Frank Streckebein an Peter Klant

Hallo Hr.Klant,

EDFM

Rundhalle 6 Plätze-Drehteller, Beleuchtung, Stromanschluß: € 330,- pro Monat

Herzliche Grüße

Frank Streckebein

27. März 2017: Von Peter Klant an Frank Streckebein

Danke für Eure Antworten!

27. März 2017: Von Mich.ael Brün.ing an Peter Klant

Nur so aus Neugier, gibt es eine Erklärung für die drastische Erhöhung? Z.B. teure Renovierungsmassnahmen oder erste Erhöhung seit 50 Jahren...

Michael

P.S. Mainz liegt bei 250-300 Euro netto, je nach Alter und Ausstattung der Halle.

27. März 2017: Von Peter Klant an Mich.ael Brün.ing

Die Begründung lautete "seit 2011 unverändert" sowie "allgemeine Kostensteigerungen".

Zum Glück ist der Hallenplatz der einzige Kostenfaktor, der für meine Arrow seit 2011 so drastisch gestiegen ist. Vielleicht war auch nur der bisherige Preis zu "günstig"...

27. März 2017: Von Sebastian Grimm an Peter Klant

Wie ist denn der bisherige Preis?

Und was für ne Arrow? bin öfter in EDFV ;)

Gruß

27. März 2017: Von Wolff E. an Sebastian Grimm

EDFC wäre eine Alternative, sofern. Es nicht so weit ist. Landegebühr ist auch preiswert (es gibt 50% Rabatt. Z.b. Piper twin Comanche 8 Euro pro Landung. Sommer wie wie ab 8 bis 20 Uhr offen bzw Sunset. Und ohne Flugleiter raus rein geht auch!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang