Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2017,01,16,18,0734052
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

17. Januar 2017: Von Markus Doerr an 

Super da bin ich ja beindruckt. Wirkungsgrad 3,7%. WOW.

17. Januar 2017: Von Norbert S. an Markus Doerr

Kommt doch auf den Einsatz an - um East London mit Strom zu versorgen - vielleicht ungeeignet ...

doch ein Wirkungsgrad von 3,7% bei Victoria's Secret Models würde mich erfreuen :-)

(WoW)

19. Januar 2017: Von Thomas Endriß an Norbert S.

Ich hab die Brennstoffzelle (EFOY) aus dem WoMo geschmissen, weil der Wirkungsgrad schlecht war, die Kosten extrem hoch (die Kartuschen kosten inzwischen das doppelte wie noch vor fünf Jahren und sind nur schwierig zu erhalten - kein Versand). Leider nicht ausgereift das Ganze.

Nachdem dann nach drei Jahren das zweite Mal die Wandlereinheit verreckt ist und Efoy keine Garantie gegeben hat, hab ich das Dingens vercheckt.


  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang