Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2016: Von Olaf Musch an Jan Brill

stecken aber 70% aller IT-Ressourcen in Absicherung – größtenteils gegen hochst theoretische Szenarien – und nicht in Weiterentwicklung. Crazy ... wir sind doch keine Bank!

In einer Bank kommt man mit 70% für Absicherung nicht mehr hin. Seid froh ;-)
Bei uns (ich arbeite in einer Bank) stecken wir praktisch knapp 90% in alles, was Compliance angeht:
Dokumentation, Absicherung, Szenarien-Analyse und Tests (inkl. solcher netten Sachen wie "Loss of Building"). Hier wird sogar dokumentiert, dass man was dokumentiert hat... ;-)

Olaf


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang