Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. März 2016: Von Guido Frey an Jens-Albert Schenk

Hallo Jens,

wir haben die Eingewöhnung so gelöst, daß wir die ersten Flüge mit Kanüle unter FL100 gemacht haben (da war unsere kleine gerade drei Jahre alt geworden), um zu sehen, ob sie diese toleriert. Das hat von Anfang an gut funktioniert. Danach haben wir uns höher gewagt.

Gruß,

Guido

1. April 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Guido Frey

Moin, um mal nicht ganz abzutauchen:

Danke für die verschiedenen Anmerkungen!

Wenn's läuft wie geplant, messe ich am Montag abend mit einem Freund erst einmal die Innen-Lärmpegel der DA40D mit der "Noise Immision Analyzer"-App auf einem alten iPhone, das der Kumpel ausgegraben hat. Falls jemand am Abend ebenfalls in EDLN mit was anderem ist, können wir ja gleich ggf. eine Rrrrotax- oder O320-getriebene Kiste vermessen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang