Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2015: Von Wolff E. an Richard Georg
@Richard, das wäre für mich einfach zu teuer so nah am Flugplatz zu wohnen. Da wäre ich zu oft in der Luft...
2. März 2015: Von Richard Georg an Wolff E.
Es gibt aber auch Pflegearbeiten am Flugzeug und in der Halle und nette Fliegerkollegen.
2. März 2015: Von Andreas Ni an Richard Georg
Richard, bei mir kommen gewisslich 2-3 Stunden wischeln, polieren, abschmieren, Öl wechseln und Schräubchen hie und da und alle diese Dinge auf 1 Std Flugzeit.
Wenn ich so an Deine Comanche (Deine Alte - die Neue kenne ich ja nur aus der Zeit, als sie noch dem Vorbesitzer gehörte) denke, vermute ich, dass bei Dir dieses Verhältnis noch wartungs- und pflegelastiger ist......
2. März 2015: Von Wolff E. an Richard Georg
na ja, so pflegebedürftig ist meinFlieger dann doch nicht. Und waschen oder polieren alle 14 Tage mache ich ebenfalls nicht. Sind mir die Flächen zu groß. Einzig die Leute am Platz, ok. Aber auf Dauer auch zu einseitig. Immer über Fliegen zu reden.....

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang