Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Dezember 2014: Von Tobias Schnell an B. Quax F.
Danke - macht Lust auf Nachbauen. Flight1.com kannte ich noch nicht - da scheint es ja nette add-ons, gerade auch für GA-Flugzeuge zu geben.

Tobias
29. Dezember 2014: Von Bernd Almstedt an Tobias Schnell
Klasse, Björn!
Das sieht ja noch besser aus als bei mir zuhause und ich dachte schon immer, ich wäre ein "Freak"... :-D

Hier mein Setup für mieses Wetter wie jetzt gerade... - trainiere gerade VOR gestützte Anflüge auf VFR Flugplätze ohne ILS bei Dreckswetter und Stratus mit Untergrenzen bis 600ft AGL...


1 / 1

IMG_8909_1200.jpg


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang