Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2014: Von Alexander Callidus an Thore L.
Thora, nicht WIR finden die Gewerbeparks schöner als den Kölner Dom oder einen Flugplatz.
14. November 2014: Von Wolfgang Oestreich an Alexander Callidus
Vielleicht ist das Problem, das auch unsere Flugplätze nicht oft genug zusammenarbeiten. Im Raum Berlin Brandenburg wird da gerade der Schulterschluss geübt: Kleine Flugplätze sollen künftig den BER entlasten
(Bitte jetzt kein Mehdorn / BER bashing).
Das erse produzierte Webeheft sieht ganz gut aus und reflektiert die gesamte Bandbreite der GA vom Fallschirmsport bis zur Ambulanz- / Geschäftsfliegerei. Finanziert wird das aus Beiträgen der Flugplätze, wobei kleine Plätze weniger zahlen, die großen Flughäfen mehr. Ziel: Es wird kein bestehender Flugplatz geschlossen.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang