Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2014: Von Thore L. an Alexander Callidus
Ja, ich war Montag in EDXH. Jetzt steht er auch grad wieder da. Den Holm kriegst Du nur dann vor die Nase, wenn Du mindestens 1.90 besser 2 Meter groß bist. So klein das Ding von draussen aussieht, kaum hat man sich reingezwängt, hat man ein Raumgefühl wie bei einer 172er vorne. Dass es keine ist, merkt man dann aber zügig beim Flugverhalten ;)

29. August 2014: Von Alexander Callidus an Thore L.
Bin 1,94m. Hatte mich u.a. In Friedrichshafen in jeden verfügbaren Flieger reingesetzt. CT und IIRC Virus waren großzügig, aber der Holm eben ein Schädelspalter für mich. Zu meinem Leidwesen war die MCR außen winzig und innen riesig und ich katte keine Gegenargumente mehr.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang